Hallo aus Brandenburg!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
davidon
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juli 2021, 14:47

Hallo aus Brandenburg!

#1 Beitrag von davidon »

Hallo Hallo liebes Forum!
Was man nicht so alles findet wenn man "Bmw Bike" googelt :D Ich konnte nicht anders als mich mal direkt anzumelden!
Ich bin der David, 35 Jahre alt und komme aus Brandenburg :) Meinen Motorradführerschein hatte ich tatsächlich schon vor meinem Autoführerschein und auch heute fahre ich noch deutlich lieber mit meinen Zweirad als mit dem Auto (Frau und Kinder machen es aber nicht anders möglich manchmal ;) ). Ich hoffe hier coole neue Leute kennenzulernen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich fahre die BMW G 310 R seit ca. 1 Monat, hab sie mir zum Geburtstag gegönnt und bin sehr zufrieden bis jetzt.
Puffbohne
Beiträge: 22
Registriert: 22. Dezember 2020, 17:09
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: Magdeburg

Re: Hallo aus Brandenburg!

#2 Beitrag von Puffbohne »

Hallo David,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Bike....das du immer viel Spaß mit diesem hast!
VG
Rüdiger
1. MZ ES 150 (81-84)
2. MZ ETZ 250 (84-89) :cry:
3. BMW R 1250 GS (Wiedereinsteiger 2020-....) :D
davidon
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juli 2021, 14:47

Re: Hallo aus Brandenburg!

#3 Beitrag von davidon »

Vielen Dank Rüdiger, ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut! :) Heute ist das Wetter super, da werde ich auch mal ne Runde drehen ;)
FHM
Beiträge: 56
Registriert: 20. März 2021, 16:32
Mopped(s): BMW R1250R
Wohnort: Rathenow

Re: Hallo aus Brandenburg!

#4 Beitrag von FHM »

Herzlich willkommen.
Grüße aus Rathenow
Frank
davidon
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juli 2021, 14:47

Re: Hallo aus Brandenburg!

#5 Beitrag von davidon »

Danke Frank, schönes Wochenende wünsche ich! :)
Antworten