Wieder bei einer K gelandet

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Joachim16
Beiträge: 1
Registriert: 1. Januar 2019, 11:28
Mopped(s): BMW R850R (2002), Vespa LX125
Wohnort: 67245 Lambsheim

Wieder bei einer K gelandet

#1 Beitrag von Joachim16 »

Hallo Forum,

nach fast 3 Jahren Boxer, davor 25 Jahre K75, bin ich wieder bei einem K-Modell gelandet. Am vergangenen Wochenende habe ich mir eine 2003er K1200RS gekauft und freue mich drüber wie Bolle. Ich komme aus Rheinland-Pfalz, zwischen Ludwigshafen und Bad Dürkheim, bin gespannt, vielleicht gibt es ja mal einen Stammtisch ider ein Treffen in der Region. Als erstes hab ich mich jetzt mal wieder bei flyingbrick und hier zurückgemeldet.

Frohes Fahren!

Joachim
Antworten