Navigator Street baugleich mit Garmin Zumo 390 (Hardware/Software)?

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
tornado
Beiträge: 1
Registriert: 13. August 2021, 12:11

Navigator Street baugleich mit Garmin Zumo 390 (Hardware/Software)?

#1 Beitrag von tornado »

Hallo,

ich musste mich hier anmelden um an eine Info zu gelangen.
Ich fahre keine BMW (Suzuki), geht auch um ein Navi.
Mein 390er ist defekt und könnte nun ein Navigator Street erwerben.
Meines Wissens ist das "BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390" (Hardware), Software weiß ich nicht.
Ist das richtig?
Wenn ja, kann ich die Motorradhalterung von 390er weiter verwenden und habe ich kein Problem mit der Software (BMW-Update oder Garmin-Update)?
Vielleicht kann das jemand beantworten.
Danke im Voraus für die Hilfe
Digger
Beiträge: 11
Registriert: 26. Juli 2021, 05:08
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: Berlin

Re: Navigator Street baugleich mit Garmin Zumo 390 (Hardware/Software)?

#2 Beitrag von Digger »

Das Update für den Navigator VI mache ich über Garmin Express oder Garmin Basecamp, hat also mit BMW nichts zu tun. Ob der Halter passt kann ich nicht sagen.

Karte ist Vollständige Abdeckung von Europa 2022.10
Gruß Digger
________________________________________________________________
möge der Saft reichen
Antworten