Vorstellung, da neu im Forum

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Brummerfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 31. August 2021, 22:12
Mopped(s): R1250GS

Vorstellung, da neu im Forum

#1 Beitrag von Brummerfahrer »

Hallo,

bin seit gestern Abend Mitglied im Forum.
Kurze Daten: Bin aktuell noch 66 Jahre (wird sich nächste Woche ändern) und komme aus dem Südwesten der Republik.
Fahre jetzt nach über 10 Jahren R1200GS luftgekühlt seit ca. 2 Wochen eine R1250GS. Das ist wirklich ein Quantensprung.
Insgesamt fahre ich schon über 25 Jahre Mopäd, und wenn man meine Vespa-Erfahrung mit dazu nimmt, schon ca. 35 Jahre.
Freue mich schon, meine geringen Erfahrungen in's Forum einbringen zu dürfen, wie auch den einen oder anderen Tip aus dem Forum entnehmen zu können.

Alles Gute und immer Benzin im Tank wünscht Euch

Peter
Vulcanowesti

Re: Vorstellung, da neu im Forum

#2 Beitrag von Vulcanowesti »

willkommen im Forum.
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung, da neu im Forum

#3 Beitrag von schichti »

Willkommen ;-)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Vorstellung, da neu im Forum

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif Hi Peter,
herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier im Forum und mit der 12einhalber GS ;-)
_____________________
Gruß
Frank
Antworten