Hah doch gefunden :-)

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
K-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 5. September 2021, 07:56
Mopped(s): K 1300 S Limited Edition

Hah doch gefunden :-)

#1 Beitrag von K-Newbie »

Moinsen,

habe lange nach der "Vorstellungsseite" gesucht, weil man sich ja als Neuer erstmal vorstellen sollte und nun doch gefunden :D
Also ich bin Micha, mittlerweile kurz vor 60 (also eher ein Bewerber füs betreute Fahren) und wohne (noch) in Berlin. Habe mir gestern meine erste "Propeller"-Maschine gekauft, allerdings keine ersehnte R1250RS (die sind noch zu teuer), sondern es ist erstmal eine K1300R mit Vollausstattung geworden. Außer Moppedfahren sind noch Musik, Sport, Pc meine Hobbies, denen ich fröne und natürlich .......... seit über 30 Jahren am Mopped schrauben. Bin bisher so ziemlich alles an Marken gefahren, was es so gibt, bevorzugt allerdings sowas wie: ZZR1100, ZX12R, Hayabusa, CB1100/1300, XS1100 und blablabla, alles was groß und schwer ist. Die kleinen schlanken von Harald Detlefson sind nicht meine Welt :lol:

So, das soll erstmal reichen als Input, ichfreue mich auf neue Bekanntschaften und Input hier aus dem Forum.

Gruß
Micha

Bei der K13R sind mir bei der Probefahrt auch ein paar Dinge aufgefallen, wozu ich -logisch- Fragen habe, aber die kommen in die richtige Rubrik.
Wer nicht mehr schnell rennen kann, sollte wenigstens schnell fahren dürfen! (Hab ich mal irgendwo gelesen und fands klasse )
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Hah doch gefunden :-)

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Micha,

willkommen im Forum und viel Spass mit der K13R 👍
_____________________
Gruß
Frank
BMW Peter 67

Re: Hah doch gefunden :-)

#3 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Micha,
dann viel Spaß mit der K
Antworten