Ladekabel und Halterung iPhone XR

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
RolandK
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2021, 16:22
Mopped(s): R 1200 GS LC
Wohnort: Köln

Ladekabel und Halterung iPhone XR

#1 Beitrag von RolandK »

R1200GS K50. Habe einen 12 V Anschluss und auch Navigator 6. Möchte zusätzlich einen Halter für mein iPhone XR mitsamt Ladekabel anbringen. Hat jemand Erfahrung und kann mir etwas empfehlen? Danke im Voraus.
sorglos
Beiträge: 19
Registriert: 30. September 2021, 19:20

Re: Ladekabel und Halterung iPhone XR

#2 Beitrag von sorglos »

Quadlock mit zusätzlichen Dämpfer, um den Bildstabi nicht zu ruinieren. Für längere Fahrten lässt sich mit etwas Kreativität ein kleines Akkupack am Lenker befestigen, kurzes Kabel und fertig.

(Ist mir lieber, als Kabel vom USB-Anschluss seitlich an meiner 9t zum Lenker zu verlegen.)
Antworten