Tach zusammen,

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
BMW Peter 67

Tach zusammen,

#1 Beitrag von BMW Peter 67 »

Mein Name ist Petro hab mich mal hier angemeldet weil ich seit gestern auch eine BMW R 1100 R fahre . Bin schon seit längerem Motorradfahrer unter anderem eine BMW K 1200 RS die mich noch nie im Stich gelassen hat und eine Yamaha XJ 900 S und eine T 120 Bj 74.
Komme in der Nähe von Göppingen und hab noch andere Hobbys ( Eisenbahn HO und Märklin Sprint usw ).

Grüße
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 248
Registriert: 25. April 2021, 18:38
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Würzburg

Re: Tach zusammen,

#2 Beitrag von MartinV »

Hallo Petro,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu den interessanten Hobbies.

Eine große Kiste "Märklin Sprint" schlummert hier auch noch im Keller, vielleicht sollten wir uns da einmal via PN austauschen.... :)

Viele Grüße aus Würzburg vom MartinV
BMW Peter 67

Re: Tach zusammen,

#3 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hopi Martin,

schön das du dich gemeldet hast. Wenigstens einer. Ja die Hobbys bin mit Märklin aufgewachsen HO Sprint Metallbaukasten und Märklin Legos . Ja melde dich mal.

Grüße
Benutzeravatar
R1250RSAlex
Beiträge: 147
Registriert: 5. Juni 2021, 16:30

Re: Tach zusammen,

#4 Beitrag von R1250RSAlex »

Hallo Petro, willkommen hier!
Ja so ne Eisenbahn kann echt was Schönes sein..ich gebe zu, ich war eher ein Carrera Fan...Gruss Alex
...eigentlich hatte ich immer 4, dann 3 und jetzt noch 2 Zylinder :lol:
Ex Yamaha (XJR 1300, RP02, Black Thunder in schwarz silber) und Triumph (Tiger Explorer, Black Pearl) Biker,
Jetzt begeisterter R 1250 RS Fahrer - zu erkennen am seltenen Stardust Metallic
:D :D
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Tach zusammen,

#5 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Petro,

willkommen im Forum 👋
_____________________
Gruß
Frank
BMW Peter 67

Re: Tach zusammen,

#6 Beitrag von BMW Peter 67 »

Guten Tach zusammen,

Danke für die Willkommens Grüße :D :D

Grüße Peter
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3195
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Tach zusammen,

#7 Beitrag von Alpenbummler »

Willkommen im Forum Peter. Viel Spaß bei und mit uns.

Grüße vom Bodensee
Antworten