Automatische Rückstellung TRIP2 funktioniert nicht bei mir

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
charly1950
Beiträge: 106
Registriert: 18. Dezember 2019, 22:01
Mopped(s): R1250R + HONDA SH350

Automatische Rückstellung TRIP2 funktioniert nicht bei mir

#1 Beitrag von charly1950 »

Bei mir R1250R 06/2021 funktioniert die automatische Rückstellung von TRIP2 nicht.
Ja ich habe das entspr. Häkchen gesetzt und ja seit gesten wurde von meinem FHH auch die aktuellste SW-Version aufgespielt.
Bin ich ein Einzelfall oder ... ?
Ja ich weiß das der FHH dafür zuständig ist, werde ihn auch übernächste Woche wieder kontaktieren, aber ich wollte mal parallel im Boxer Universum
nachfragen.

Gruß KARL
Benutzeravatar
Dynamick
Beiträge: 300
Registriert: 15. November 2017, 07:48

Re: Automatische Rückstellung TRIP2 funktioniert nicht bei mir

#2 Beitrag von Dynamick »

Wenn ich mich recht erinnere müssen mindestens sechs Stunden vergangen sein bevor die Rückstellungen aktiv wird. Also nur Zündung aus und an bringt nichts.
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben...
charly1950
Beiträge: 106
Registriert: 18. Dezember 2019, 22:01
Mopped(s): R1250R + HONDA SH350

Re: Automatische Rückstellung TRIP2 funktioniert nicht bei mir

#3 Beitrag von charly1950 »

Habe ich vergessen zu schreiben - beim Test wären es 24 Std. Seit der letzten Fahrt.
Daran kann es also auch nicht liegen.

Gruss Karl
Mangfalltaler

Re: Automatische Rückstellung TRIP2 funktioniert nicht bei mir

#4 Beitrag von Mangfalltaler »

Ich wüsste nicht wo der Fehler liegen sollte, die Konfiguration hast Du ja richtig gemacht. Also ein Fall für die Fehlersuche durch den Händler.

Die automatische Rückstellung funzt bei meiner R1250R und auch bei der F750GS perfekt, und mehr als das Häkchen zu setzen mache ich auch nicht.
charly1950
Beiträge: 106
Registriert: 18. Dezember 2019, 22:01
Mopped(s): R1250R + HONDA SH350

Re: Automatische Rückstellung TRIP2 funktioniert nicht bei mir

#5 Beitrag von charly1950 »

Inzwischen hatte ich das Problem meinen Freundlichen mitgeteilt.
Er hatte auch keine Lösung und bei BMW ein Problem Ticket eröffnet.

Zwischen Nachricht von meinem Freundlichen: Das Problem ist bekannt an einer Lösung wird gearbeitet.
Schau mer mal wie es weitergeht.

Gruß KARL
Antworten