Vorstellung aus der Altmark

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
johnmanfred
Beiträge: 34
Registriert: 27. September 2021, 19:12
Mopped(s): R1150R, TS150, Schwalbe

Vorstellung aus der Altmark

#1 Beitrag von johnmanfred »

Guten Abend,

habe mich gerade hier angemeldet. Lese schon ne Weile, aber jetzt wollte ich mal Bilder sehen.

Ich heiße Manuel, bin Mitte 30 und wohne in der Nähe von Stendal. Ich habe dieses Jahr meinen großen A auf einer R850 R gemacht und war da von den BMW Boxern angefixt.

Mein erstes Motorrad wurde eine Honda Transalp, die ich auch gern fahre. Aber jetzt vor kurzem bin ich über ein Angebot gestolpert, wo ich zugeschlagen habe.

Es handelt sich um eine 2003er BMW R1150 R in gelb mit schwarzem Motor und dunkelblauen Anbauteilen.
11748C7D-9526-42E0-84C3-4263E405D083.jpeg
Das Topcase habe ich mittlerweile entfernt, weil ich die Dinger nicht mag. Habe auch die Gepäckbrücke gegen die serienmäßige getauscht.

Jetzt möchte ich noch den Schneepflug vorn gegen den Fender der R1100 R tauschen. Da suche ich noch ein entsprechendes Teil. Auch will ich mal schauen wie sie ohne Scheibe aussieht. Aber hier gibt’s ja viel zu lesen.

Am Wochenende hab ich gut 550 km mit ihr zurückgelegt. Ich mag das Motorrad. Sehr bequem und toll zu fahren.
DF9BA535-7593-4A6F-8B19-6E4FDEA5CC14.jpeg
Wir lesen uns. Grüße.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vulcanowesti

Re: Vorstellung aus der Altmark

#2 Beitrag von Vulcanowesti »

Glückwunsch zum neuen Mopped und viele Grüße aus der Börde
Vulco
BMW Peter 67

Re: Vorstellung aus der Altmark

#3 Beitrag von BMW Peter 67 »

Moin Moin ,

schönes Moped. Dann viel Spaß hier.
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Vorstellung aus der Altmark

#4 Beitrag von bmw peter »

Hallo,

so wie ich das noch im Hinterkopf habe, sollte das Carbon-Schutzblech von der K1200RS passen
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus der Altmark

#5 Beitrag von schichti »

Willkommen ;-)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Puffbohne
Beiträge: 22
Registriert: 22. Dezember 2020, 17:09
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: Magdeburg

Re: Vorstellung aus der Altmark

#6 Beitrag von Puffbohne »

Ein herzliches Willkommen,
viel Spaß mit deiner R und hier im Forum.
Viele Grüße aus Magdeburg
1. MZ ES 150 (81-84)
2. MZ ETZ 250 (84-89) :cry:
3. BMW R 1250 GS (Wiedereinsteiger 2020-....) :D
rd07

Re: Vorstellung aus der Altmark

#7 Beitrag von rd07 »

Sehr kräftiges Gelb. Schön. Allzeit gute Fahrt. rd07
FHM
Beiträge: 56
Registriert: 20. März 2021, 16:32
Mopped(s): BMW R1250R
Wohnort: Rathenow

Re: Vorstellung aus der Altmark

#8 Beitrag von FHM »

Grüße aus dem Havelland. :D
johnmanfred
Beiträge: 34
Registriert: 27. September 2021, 19:12
Mopped(s): R1150R, TS150, Schwalbe

Re: Vorstellung aus der Altmark

#9 Beitrag von johnmanfred »

FHM hat geschrieben: 27. Oktober 2021, 21:34 Grüße aus dem Havelland. :D
Da war ich am Sonntag unterwegs. :-)
kotzen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FHM
Beiträge: 56
Registriert: 20. März 2021, 16:32
Mopped(s): BMW R1250R
Wohnort: Rathenow

Re: Vorstellung aus der Altmark

#10 Beitrag von FHM »

Komme aus Rathenow, müsstest du durch oder drumherum gefahren sein :D

Grüße
Frank
johnmanfred
Beiträge: 34
Registriert: 27. September 2021, 19:12
Mopped(s): R1150R, TS150, Schwalbe

Re: Vorstellung aus der Altmark

#11 Beitrag von johnmanfred »

FHM hat geschrieben: 28. Oktober 2021, 15:36 Komme aus Rathenow, müsstest du durch oder drumherum gefahren sein :D

Grüße
Frank
Mittendurch :)
Antworten