Endlich wieder BMW

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
sorglos
Beiträge: 19
Registriert: 30. September 2021, 19:20

Endlich wieder BMW

#1 Beitrag von sorglos »

Moin zusammen,
eine heute frisch gekaufte R nineT Urban GS in Biene-Gelb ist für eine Anmeldung im Forum hoffentlich Anlass genug.

Vor 25 Jahre war es die R 1100 RT, die mich eigentlich zum Boxerfan gemacht hat. Ausflüge über Gülle-Pumpe (als kleiner Trost für den Ausstieg vom biken, weil die Kinder klein waren und ich auf Sicherheit aus war) über Kawa ZR7s, ZZR 1100 und ZZR 1200) führten mich jetzt zu meinem optischen Traum-Mopped. Eigentlich sollte es die scrambler werden, aber die Probefahrt heute mir der Urban hat mich dann davon abgehalten (bin 190cm groß) und sitze nach 1,5 Stunden Probefahrt einfach gut auf der Urban.

Danke für Euer Aushalten bis hierher und schöne Grüße aus Norddeutschland,
Thomas
FAE020F7-79B1-425F-BC60-A97C1DCE9136.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder BMW

#2 Beitrag von schichti »

Willkommen hier und Glückwunsch zum schönen Mopped ;-)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3193
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Endlich wieder BMW

#3 Beitrag von Alpenbummler »

Schönes Moped, schöne Aufnahme :-) .

Viel Spaß damit, gute Fahrt und viel Freude hier im Forum. Es gibt viel zu lesen.
BMW Peter 67

Re: Endlich wieder BMW

#4 Beitrag von BMW Peter 67 »

Moinsen Thomas,

dann viel Spaß mit dem Möp und ein Willkommen hier.
Benutzeravatar
R1250RSAlex
Beiträge: 147
Registriert: 5. Juni 2021, 16:30

Re: Endlich wieder BMW

#5 Beitrag von R1250RSAlex »

Hallo Thomas,

bin ja kein so n "Urban" Fan - aber deine gelbe gefällt mir sehr gut ! Stets gute Fahrt und....Willkommen hier !

Gruss Alex
...eigentlich hatte ich immer 4, dann 3 und jetzt noch 2 Zylinder :lol:
Ex Yamaha (XJR 1300, RP02, Black Thunder in schwarz silber) und Triumph (Tiger Explorer, Black Pearl) Biker,
Jetzt begeisterter R 1250 RS Fahrer - zu erkennen am seltenen Stardust Metallic
:D :D
Benutzeravatar
dussly01
Beiträge: 209
Registriert: 20. Juni 2019, 23:20
Mopped(s): R1250GS triple Black
Wohnort: Donaueschingen

Re: Endlich wieder BMW

#6 Beitrag von dussly01 »

Herzlich wilkommen hier und immer viel Spass mit Deiner Urban
Gruß aus Donaueschingen
Thomas :D
History: BMW R25/3, Honda CB450S, Suzuki GSX-F600, Suzuki Bandit 1200 (Kult), BMW R1200R LC, R1250 GS triple Black
Antworten