Grüße aus Horrem/Erftkreis

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
eco-tec02
Beiträge: 3
Registriert: 16. Oktober 2021, 15:39
Mopped(s): FJ1200 3YA, K1200LT
Wohnort: Kerpen/Horrem

Grüße aus Horrem/Erftkreis

#1 Beitrag von eco-tec02 »

Hallo Forum

Bin Jürgen, 57 Jahre komme Gebürtig aus Kölle.
Fahre seit meinem 16 ten Yamaha TY50, mit 18 : RD 350LC für 2 Jahre nach dem Bund eine Honda 900 Bol*dor die ich auf eine F2 umgerüstet habe. 1993 dann eine FJ1200 3YA der ich seit 28Jahren und 260.000km treu bin. Ab heute ist eine BMW K1200 Lt dazugekommen. Bj. 2002 mit 53000km.Meine Sozia wollte was bequemes haben. 23 Jahre auf der FJ wären genug. Bis jetzt schraube ich alles selber und es soll so bleiben weswegen ich mich hier angemeldet habe.
Die Linke zum Gruss 👋🤜
Hartmut05
Beiträge: 240
Registriert: 11. Mai 2017, 12:38

Re: Grüße aus Horrem/Erftkreis

#2 Beitrag von Hartmut05 »

Herzlich willkommen Jürgen!

Schön, dass immer mal wieder neue LT-Fahrer dazukommen. So wird das Aussterben wenigstens etwas verzögert 😉.
Die LT ist immer noch der bequemste Tourer - insbesondere für die Sozia.
BMW Peter 67

Re: Grüße aus Horrem/Erftkreis

#3 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Jürgen

dann viel Spaß mit dem Möp.
Antworten