Kurze Vorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Michael_M

Kurze Vorstellung

#1 Beitrag von Michael_M »

Servus zusammen,
ich heiße Michael und fahre seit 1992 Motorrad.
Zur BMW bin ich eher durch Zufall gekommen, da ich die Marke bisher nicht auf dem Schirm hatte.
Auf der Suche nach einem neuen Motorrad mit klassischer Optik, richtigem Heck und der Möglichkeit Gepäck vernünftig zu befestigen, bin ich bei der R1200R Classic gelandet.
Bis jetzt hatte ich nur Bikes aus Fernost oder Italien.
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wachse ich so langsam mit der BMW zusammen :wink:
Werde in Zukunft mit Sicherheit ein paar Fragen haben und freue mich auf Euer fundiertes Wissen.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Kurze Vorstellung

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Michael,

herzlich Willkommen im Forum :!:
_____________________
Gruß
Frank
BMW Peter 67

Re: Kurze Vorstellung

#3 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Michael,

ja die R haben was . Hab auch eine R 1100 R und bin ja schon viele Mopeds gefahren, doch die R fährt sich wie ein Fahrrad
Dann noch viel Spaß mit der R und viel Spaß hier. :D :D
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

#4 Beitrag von schichti »

Herzlich Willkommen ;-)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Vulcanowesti

Re: Kurze Vorstellung

#5 Beitrag von Vulcanowesti »

Hallo willkommen, ich habe auch die Classic und bin mit der Maschine voll zufrieden. Nach Yamaha, Kawa,Duc und Triumph nun bei BMW und habe es nicht bereut.
Antworten