Neuer zukünftiger Boxerfreund

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
JMMG
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2021, 19:15
Mopped(s): BMW R1250R
Wohnort: Mönchengladbach

Neuer zukünftiger Boxerfreund

#1 Beitrag von JMMG »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Achim 62 Jahre und zukünftiger Besitzer einer nagelneuen R1250R
Fahre seit über 40 Jahren Motorrad davon davon ca. 30 Jahre Rennsport GP / Classic GP auf Yamaha TZ350.
Nachdem ich vor ca. 10 Jahren unsanft in Schleiz bei 180 vom Mopped geholt wurde(Halswirbelanbruch) bestand meine Frau auf Hobbywechsel.
Da ich keine Briefmarken sammele oder Angelsport liebe Hab ich die geliebte TZ verkauft :( und mir etwas gegönnt was ich schon immer mal haben wollte - ein Muscle Car - Camaro V8 . Nachdem ich hier am Wohnort seit 6 Jahren einige Motorrad verrückte Nachbarn habe wuchs bei mir wieder der Wunsch ..... Also GSX 750 Inazuma zum Wiedereinsteigen gekauft - einmal Biker immer Biker 8) Also kurzer Hand Camaro verkauft Nach Besuch aller möglichen Marken/Händler und zig Probefahrten bin ich beim Boxer hängen geblieben :wink: . (Hätte niemals gedacht das es ne BMW wird aber ich muss sagen das hat ja nichts mehr mit Gummikuh zu tun :D ) zum Schluss noch ne Frage in die Runde - Habe am 14.10. bestellt Händler sagt mir Auslieferung Januar 2022 läuft die Produktion in Berlin Normal ? oder stockt es da auch wegen Chips oder sonst was..

Ansonsten Freue mich :D
Bitzer

Re: Neuer zukünftiger Boxerfreund

#2 Beitrag von Bitzer »

Hallo Nachbar,

ich bin ja auch erst seit kurzem hier im Forum. Ich sach trotzdem mal willkommen.

LG Ingo aka Bitzer
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3056
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Neuer zukünftiger Boxerfreund

#3 Beitrag von joerg58kr »

JMMG hat geschrieben: 30. Oktober 2021, 19:58 ... zum Schluss noch ne Frage in die Runde - Habe am 14.10. bestellt Händler sagt mir Auslieferung Januar 2022 läuft die Produktion in Berlin Normal ? oder stockt es da auch wegen Chips oder sonst was..

Ansonsten Freue mich :D
Hallo Achim,
wenn dann sind wohl hauptsächlich Probleme beim Zulieferer ZF mit den ESA-Fahrwerken zu erwarten, da das Werk in Ahrweiler abgesoffen ist. :cry:
Alles andere läuft wohl normal ... daher ggf. nachfragen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
BMW Peter 67

Re: Neuer zukünftiger Boxerfreund

#4 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Achim
nette Vorstellung. Dann ein Willkommen.
Antworten