Tach aus Jüchen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
LeoNRW
Beiträge: 10
Registriert: 19. August 2021, 09:31
Mopped(s): R1250R
Wohnort: Jüchen

Tach aus Jüchen

#1 Beitrag von LeoNRW »

Hallo liebes Forum,

ich melde mich aus der Hauptstadt von Polo-Motorrad. Nein, kein Werbeposting aber als Motorradfahrer hat man den Ort Jüchen meist schon einmal gehört. Anderen sage ich immer in der Nähe von Mönchengladbach (5:0 gegen die Bayern :D ) zu wohnen.

Hier lese ich schon etwas länger mit und nun wird es Zeit einmal offiziell „Hallo“ zu sagen. Dirk, 57 Lenze, seit dem 15 Lj. auf Mopeds unterwegs und seit Oktober bei einer gebrauchten R1250R gelandet. Ist von der Sitzposition noch etwas ungewohnt nach meinen letzten 2 Multistradas 950, aber vom Motor echt ne Wucht. Nu steht die Bayerin aber schon wieder, weil 3-10 :roll:

Neben dem Austausch hier gibt es sicherlich mal mit den Forumsmitgliedern aus der Umgebung die Gelegenheit auf einen Kaffee im Redhot. Bis dahin Allen eine entspannte Wintersaison und macht et jut :)

Viele Grüße
Dirk
VG Dirk

R1250R, Multistrada 950S, Multistrada 950, Triumph Tiger800, BMWR1200GS, Triumph Tiger1050, BMWR1150R, Suzuki GSXR750/1000, Honda VFR750, Yamaha RD250/XS650, Zündapp GTS50, Vespa Ciao
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

Re: Tach aus Jüchen

#2 Beitrag von romanp »

Hallo Dirk,
Willkommen im Forum.

Bitte gleich zum 36. K-Meeting anmelden.
https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 80#p727280

Gruß
Roman
Bitzer

Re: Tach aus Jüchen

#3 Beitrag von Bitzer »

Schon wieder ein Quasi Nachbar 👍. Willkommen 😊. Das mit dem Kaffee ist eine ausgezeichnete Idee 👍.

LG Ingo aka Bitzer
Benutzeravatar
LeoNRW
Beiträge: 10
Registriert: 19. August 2021, 09:31
Mopped(s): R1250R
Wohnort: Jüchen

Re: Tach aus Jüchen

#4 Beitrag von LeoNRW »

Hallo Roman,

vielen Dank für den Link und die Einladung zum Treffen mit Gleichgesinnten. Zu dem Zeitpunkt bin ich mit ein paar Jungs und der R auf Sardinien unterwegs :D Auf jeden Fall wird es in Thüringen sicherlich eine schöne Runde!

Grüße Dirk


romanp hat geschrieben: 1. November 2021, 21:45 Hallo Dirk,
Willkommen im Forum.

Bitte gleich zum 36. K-Meeting anmelden.
https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 80#p727280

Gruß
Roman
VG Dirk

R1250R, Multistrada 950S, Multistrada 950, Triumph Tiger800, BMWR1200GS, Triumph Tiger1050, BMWR1150R, Suzuki GSXR750/1000, Honda VFR750, Yamaha RD250/XS650, Zündapp GTS50, Vespa Ciao
BMW Peter 67

Re: Tach aus Jüchen

#5 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Dirk,

dann ein Willkommen hier.
Antworten