Hallo aus dem Harz

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Hayabus
Beiträge: 14
Registriert: 7. November 2021, 22:16
Mopped(s): K1200RS, GSX750SE ....
Wohnort: Harz

Hallo aus dem Harz

#1 Beitrag von Hayabus »

So, zum guten Ton gehört es, sich vorzustellen:
Sicher fragt sich der Eine oder Andere, wo mein Nickname her kommt : na klar von Hayabusa (ich hatte die 2. im Harz).
Davor und danach noch ca 24 weitere Mopeds u. Motorräder, darunter EMW R35, AWO, ETS 250, TS150, ETZ 250 (mit Eigenbau-Wasserkühlung), BMW R66, R 65, R75, R1100RS, K75S, K100RS, 2 K1100RS, K1100RT, Honda CBX 1000, Suzuki Katanas GS650, GSX750S und GSX750SE, GS1000SZ.
Tja und nun, sozusagen "Back to the Roots" nenne ich eine K1200RS mein eigen, die ich gedenke im Sommer vor den grün-roten Wohlstandsverwahrlosten auf einer schönen, einsamen Insel im Atlantik in Sicherheit zu bringen :wink: und dort mit viel Genuss zu fahren, bis sie auseinanderfällt.

Viele Grüße

vom Hayabus
Bitzer

Re: Hallo aus dem Harz

#2 Beitrag von Bitzer »

Willkommen und viel Spaß hier im Forum 👍.

LG Ingo aka Bitzer
BMW Peter 67

Re: Hallo aus dem Harz

#3 Beitrag von BMW Peter 67 »

Willkommen hier. :) :D
Antworten