Hier nach der ersten Saison auch mal meine Maschine

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
andreasullrich
Beiträge: 136
Registriert: 11. November 2020, 18:52
Mopped(s): BMW K1200RS, Suzuki DR650RSE
Wohnort: Schlüsselfeld

Hier nach der ersten Saison auch mal meine Maschine

#1 Beitrag von andreasullrich »

Nachdem ich die BMW im letzten Jahr repariert habe nach langer Standzeit und viele Neuteile und Zubehörteile eingebaut habe, bin ich Ende Mai 2021 in den Schwarzwald für einige Tage gefahren. Hier ein Foto mit den Koffern am Motorrad.
BMW_K1200_RS_mit Koffer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von andreasullrich am 12. November 2021, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
BMW K1200RS, Suzuki DR-650RSE
Hartmut05
Beiträge: 240
Registriert: 11. Mai 2017, 12:38

Re: Hier nach der ersten Saison auch mal meine Maschine

#2 Beitrag von Hartmut05 »

Wieso tust Du uns das vor dem Wochenende an? 😉
andreasullrich
Beiträge: 136
Registriert: 11. November 2020, 18:52
Mopped(s): BMW K1200RS, Suzuki DR650RSE
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Hier nach der ersten Saison auch mal meine Maschine

#3 Beitrag von andreasullrich »

Damit ihr auch mal eine "K-1200 RS" mit Givi Aluminium Heckkoffer seht. ;)

Der Koffer hat sich schon auf meiner Suzuki DR-650 bewährt und auch bei der BMW.
BMW K1200RS, Suzuki DR-650RSE
Antworten