ABS Steuergerät

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Biominator
Beiträge: 27
Registriert: 20. Mai 2019, 17:22
Mopped(s): K1200RS, Kawa Zephyr
Wohnort: Berlin

ABS Steuergerät

#1 Beitrag von Biominator »

Hallo ,

da es nun Zeit für Wartung und Pflege ist, wollte ich meine K41 Bj 2004 mit Stahlflex ausrüsten. Bevor ich anfangen wollte, habe ich mir nochmals das Steuergerät von FTE (ABS III G1) angeschaut und festgestellt, dass die Anschlüsse für die Steuerkreise nicht oben (wie sonst im Internet zu sehen), sondern an den Seiten angebracht sind. Das ABS hat schon einen Besuch (Revision) bei RH hinter sich.

Meine Frage wäre, um welches ABS Steuergerät handelt es sich hier? Ist die Entlüftung ähnlich durchzuführen wie bei dem, welches oben liegenden Anschlüsse hat?

Um es vorweg zu nehmen: Ich habe mich entschieden, die Leitungen inkl. Entlüftung in meiner Werkstatt machen zu lassen. Die Fragen sind daher erstmal nur aus Interesse.
Fotos habe ich angehängt.

Gruß aus Berlin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Biominator
Beiträge: 27
Registriert: 20. Mai 2019, 17:22
Mopped(s): K1200RS, Kawa Zephyr
Wohnort: Berlin

Re: ABS Steuergerät

#2 Beitrag von Biominator »

Habe jetzt schon selbst rausgefunden, dass der Druckmodulator entgegen der R - Modelle liegend eingebaut wurde. Die Anschlüsse sind damit aber nicht besser erreichbar.
Gruß
Holger
Antworten