Hallo und Servus

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Flying Pöltner
Beiträge: 14
Registriert: 29. November 2021, 15:04
Mopped(s): Honda Nc 700 d, BMW K1200 Rs
Wohnort: St. Pölten

Hallo und Servus

#1 Beitrag von Flying Pöltner »

Hallo Leute nachdem ich es letztens geschafft habe mich an falscher Stelle vorzustellen , mache ich es nocheinmal .
Hi bin der Wolfgang aus St Pölten, Österreich
Fahre seit 1985 ig Motorrad .
Seit heute meine 3 te BMW. Eine K1200 rs k589 bj 2000.
Ich möchte mich beim Forum bedanken , mit etwas suchen findet man all die Infos die man braucht damit man weiß auf was man schauen muß.
Ich werde im nächsten Jahr noch die eine oder andere Frage an euch haben aber bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen dritten Advent
LG Wolfgang
Geduld ist die Kunst langsam wütend zu werden :wink:
Boxerfan 27
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2015, 15:17

Re: Hallo und Servus

#2 Beitrag von Boxerfan 27 »

Hallo Wolfgang. Viel Spaß mit Deiner K. Gruß aus dem Schwarzwald
BMW Peter 67

Re: Hallo und Servus

#3 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hallo Wolfgang,
dann ein Willkommen hier. Hast einen guten Kauf gemacht. Habe auch eine K 1200 geile Karre.

Baba

Du hast Post
Antworten