Servus - i bin's, der Michi

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Michi_GS
Beiträge: 3
Registriert: 10. Dezember 2021, 10:49

Servus - i bin's, der Michi

#1 Beitrag von Michi_GS »

Servus - i bin's, der Michi

schon gut in den Fünfzigern und passionierter bayrischer Mopedfahrer. Aktuell begeisterter 1250er GS’ler…

Fahre mit Vorliebe längere Touren – so ab 300 km pro Tag aufwärts – und in Ecken, die sich sowohl fahrerisch als auch Bildermäßig lohnen. War schon in halb Europa und auf dem Balkan - meistens bestückt mit einer Panasonic G91, einer DJI Mavic 2 sowie einem 12er IPhone. Und da versuch ich möglichst all Eindrücke festzuhalten, die es gibt...

In der fahrfreien Zeit, wie zum Beispiel in der Winterzeit bei unter 0° und viel Salz auf den Straßen, wird geplant… Planungen machen mir fast genau so viel Spaß wie das Fahren danach – aber auch nur fast :P gerne nehme ich auch Tipps für tolle Routen und Plätze entgegen, an denen man gewesen sein muss.

Das solls derweil mal gewesen sein. In diesem Sinne: die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben!

Beste Bikergrüße, Michi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht :D
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Servus - i bin's, der Michi

#2 Beitrag von Werner »

Servus Michi :D und willkommen hier bei uns.
Aus welcher Ecke kommst du?
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
BMW Peter 67

Re: Servus - i bin's, der Michi

#3 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Michi,
dann ein Willkommen hier.
Benutzeravatar
Michi_GS
Beiträge: 3
Registriert: 10. Dezember 2021, 10:49

Re: Servus - i bin's, der Michi

#4 Beitrag von Michi_GS »

Danke für die Willkommensgrüße,

ich komme aus der oberbayrischen Ecke Polling, Landkreis Mühldorf am Inn.

VG Michi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht :D
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 405
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Servus - i bin's, der Michi

#5 Beitrag von Elias »

Servus Michi, willkommen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten