Treffen in Österreich

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
flüsterer
Beiträge: 29
Registriert: 22. November 2021, 00:06
Mopped(s): 1xPan, 2xGoldwings, 1x K1200LT
Wohnort: 2104 Spillern

Treffen in Österreich

#1 Beitrag von flüsterer »

Hallo Community,

Nachdem die Treffen aus diversen Foren (Pan European, BMW Tourer, Goldwing...) heuer fast ausnahmslos mindestens 900km entfernt vom Großraum Wien eher im Norden Deutschlands sind, versuche ich ein Tourer/Supertourer Treffen in einer der schönsten Bikegegenden Österreichs zu veranstalten.
Nachdem dieser Treffpunkt fast unser verlängertes Wohnzimmer ist und wir die Gegend wie unsere Westentasche kennen, möchte ich dies am Pfingstwochenende 2022 (03.06. - 06.06.) hier https://www.kaltekuchl.at/ veranstalten, wenn Interesse besteht.

Bitte um Kommentare (das Goldwing Treffen in Faak am See ist vom Do, 16.06. bis So, 19.06.2022 - so es denn stattfindet.

Programm wird locker und flexibel gestaltet.
LG Martin
Mangfalltaler

Re: Treffen in Österreich

#2 Beitrag von Mangfalltaler »

Hallo Martin,

grundsätzlich hätte ich Interesse, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Voraussetzungen erfülle, da ich weder eine GW, PE oder BMW Tourer habe. :D

Viele Grüße,
Ralf
flüsterer
Beiträge: 29
Registriert: 22. November 2021, 00:06
Mopped(s): 1xPan, 2xGoldwings, 1x K1200LT
Wohnort: 2104 Spillern

Re: Treffen in Österreich

#3 Beitrag von flüsterer »

Zumindest längs eingebauter Motor (ein paar Zylinder noch drauftackern) und Kardanantrieb werden erfüllt - feel free to come 😎
LG Martin
x-file
Beiträge: 50
Registriert: 11. Juni 2020, 16:28
Mopped(s): K1200 LT
Wohnort: Landkreis Kaiserslautern

Re: Treffen in Österreich

#4 Beitrag von x-file »

Gute Idee. Gerne, wenn in der Nähe. Wollten eh noch nach Wien mit Wohnmobil. Bike wäre dann auf dem Hânger. Anfahrt auf 2 Rädern 800km. Eher nicht. :D
Wilfried57

Re: Treffen in Österreich

#5 Beitrag von Wilfried57 »

Dein Ansinnen in Ehren, aber in der Kalten Kuchl ein Motorradtreffen ist ungefähr so wie ein Treffen von Sandkörnchen in der Sahara.
Antworten