Neuvorstellung

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
der-schwabe
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dezember 2021, 12:24
Mopped(s): K1200 RS 589 Baujahr 05/1999
Wohnort: 57482 Wenden

Neuvorstellung

#1 Beitrag von der-schwabe »

Ein freundliches Hallo in die Runde und ans Forum,
mein Name ist Holger und ich komme aus dem Sauerland. Bis vor zwei Jahren hatte ich eine alte Guzzi und habe mir im Oktober letzten Jahres eine K1200RS gekauft. Bestimmt werde ich euch hier als BMW Neuling noch mit der ein oder anderen Schrauberfrage ansprechen und hoffentlich nicht nerven :D .

Viele Grüße
Holger
K1200RS Seite.jpg
K1200RS links hinten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Holger
Benutzeravatar
Pokolyt
Beiträge: 188
Registriert: 20. November 2021, 08:53
Mopped(s): BMW R 850 R
Wohnort: 39240 Calbe (Saale)

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von Pokolyt »

Willkommen im Forum.
:D
Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst. . :D
Gruß Lothar
Benutzeravatar
nargero
Moderator
Beiträge: 2343
Registriert: 6. Mai 2009, 10:02
Mopped(s): R45, K1200RS, 12er GS-ADV
Wohnort: Heidelberg

Re: Neuvorstellung

#3 Beitrag von nargero »

Hallo Holger,

auch von mir noch, herzlich willkommen!
Ich habe das (fast) gleiche Mopped. Du hast mit dem Kauf definitiv keinen Fehler gemacht! Es wird Dir viel Freude bereiten, weil es nur ganz ganz wenige bekannte Probleme/Baustellen an dem Fahrzeug gibt. Und die auch gut in den Griff zu bekommen sind.
Ansosnten fährt es einfach, und fährt, und fährt.... ;o)

Viele Grüße und viel Spaß hier
Gero
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben"
– Alexander von Humboldt

Wichtig: Beachtet bitte auch unser Wiki
Benutzeravatar
MondMann
Beiträge: 2680
Registriert: 7. Januar 2005, 15:32
Mopped(s): 2 x BMW K 1200 RS
Wohnort: Odin's Wald

Re: Neuvorstellung

#4 Beitrag von MondMann »

Hallo Holger..,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.., allzeit gute Fahrt mit Deiner "K",
im Sauerland hast Du ja auch viele schöne Strecken direkt vor der Haustüre.
viele Grüße,
Erwin

1) K 1200 RS, ALT, Ez. 03/2003, selbstgefahrene 215.000 km, 130 PS,
2) K 1200 RS, NEU, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 90.000 Km, 130 PS
Biominator
Beiträge: 27
Registriert: 20. Mai 2019, 17:22
Mopped(s): K1200RS, Kawa Zephyr
Wohnort: Berlin

Re: Neuvorstellung

#5 Beitrag von Biominator »

Hallo Holger (Namensvetter)

willkommen im Forum. Tolle Farbkombination hast du dir ausgesucht. Hier kann man auch Fragen stellen, ohne gleich kritisiert bzw. für unfähig gehalten zu werden. Also viel Spaß mit der Dicken. Ich freue mich auf das Frühjahr, um die neuen Einspritzventile von Tills (erste Namen den du dir merken solltest für Ersatzteile) auszuprobieren.
Grüße aus der Hauptstadt
Holger
Benutzeravatar
der-schwabe
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dezember 2021, 12:24
Mopped(s): K1200 RS 589 Baujahr 05/1999
Wohnort: 57482 Wenden

Re: Neuvorstellung

#6 Beitrag von der-schwabe »

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :!:

Gruß
Holger
Gruß
Holger
VolkerK1200
Beiträge: 39
Registriert: 31. Oktober 2021, 16:39
Mopped(s): R1200R, Suzuki LS 650
Wohnort: Neuhausen a.d.Fildern

Re: Neuvorstellung

#7 Beitrag von VolkerK1200 »

Hallo Schwabe, Gruß zurück von einem Schwaben im Schwabenland (Filderebene). Viel Spaß mit der Dicken, von derGuzzi kommend bist ja schweres gewohnt. Grüße Volker
Benutzeravatar
Jens W
Beiträge: 86
Registriert: 25. August 2016, 11:21
Mopped(s): BMW K1200 RS, Yamaha XJ 650
Wohnort: Braunschweig

Re: Neuvorstellung

#8 Beitrag von Jens W »

Hallo Holger,
willkommen im Forum und viel Freude mit der Dicken. Ich habs bislang nicht einen Kilometer bereut, mich für das Schiff entschieden zu haben. Ich wünsche Dir genauso viel Spaß damit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung

Viele Grüße aus der Löwenstadt
Jens

1984 - 1989 Honda CB250 RS, Bj 84 - 50 tkm
1989 - 2015 Yamaha XJ650, Bj 81 - 140 tkm (ich 90 tkm)
2015 - ? BMW K1200RS, Bj 2004 - 70 tkm (ich 40 tkm)
Benutzeravatar
edvans
Beiträge: 21
Registriert: 21. Dezember 2020, 07:48
Mopped(s): K 1200 RS K589
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuvorstellung

#9 Beitrag von edvans »

Hi Holger,

herzlich willkommen und eine schicke Dicke hast Du Dir da geholt! Allzeit gute Fahrt!
Habe die gleiche Farbkombination.

Beste Grüße,
Arne
Das B in Rassismus, steht für Bildung :!:
Meine Dicke
TomGun
Beiträge: 105
Registriert: 31. Juli 2018, 12:09
Wohnort: Cuxhaven

Re: Neuvorstellung

#10 Beitrag von TomGun »

Moin Holger,
feines Teil, viel Spaß damit und eine gute und sichere Saison.....

Gruß von der Nordsee

Thomas
Antworten