Schöne Route im Frankenland

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Antworten
BMW Peter 67

Schöne Route im Frankenland

#1 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hallo zusammen,

hat mir einer vom Frankenland eine schöne Tour . Start wäre Altenkunstadt am Fränkischen Hof. Wir waren schon an den 14 Heiligen und Kathi Bräu und am Stausee Saalburg. Die Tour sollte mit Sehenswürdigkeiten sein und max. 250 Km lang sein. Landstraße wäre ok. Wenn einer eine schöne Tour hat bin ich dankbar.

Beste Grüße

Nachricht an PN
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Schöne Route im Frankenland

#2 Beitrag von CDDIETER »

Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
BMW Peter 67

Re: Schöne Route im Frankenland

#3 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Dieter,
jop Danke 2 Touren sind genau vor der Haustüre

Danke für den Dipp
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Schöne Route im Frankenland

#4 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
In Franken gibt es auch noch die "Bier Route". Für trinkfeste ein besonderer Reiz :D
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
olmedolme
Beiträge: 77
Registriert: 26. April 2021, 13:48
Mopped(s): (XJR1300) - R1250R
Wohnort: Gernlinden

Re: Schöne Route im Frankenland

#5 Beitrag von olmedolme »

CDDIETER hat geschrieben: 16. Februar 2022, 20:14 Hallo,
In Franken gibt es auch noch die "Bier Route". Für trinkfeste ein besonderer Reiz :D
Und auf der Aischgründer Runde https://www.franken-bierland.de/wege/ai ... runde-954/ kommst du auch hier vorbei:
https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 17#p740317
BMW Peter 67

Re: Schöne Route im Frankenland

#6 Beitrag von BMW Peter 67 »

Ok danke für die Tipps.

Hab mir schon ein paar angeschaut, sind echt gute Touren dabei.

Beste Grüße und Danke nochmals
Antworten