Boxergarage

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Antworten
Benutzeravatar
DocHase
Beiträge: 116
Registriert: 9. August 2019, 06:52
Mopped(s): R850R BJ 1994 / R850R BJ 1999
Wohnort: Minden i. W.

Boxergarage

#1 Beitrag von DocHase »

Hallo in die Gruppe,

ich habe soeben erfahren das Horst Liedke von der Boxergarage am letzten Freitag (18.02.) verstorben ist.
Da ich etwas im Shop bestellt habe, bekam ich gestern diese traurige Nachricht von seiner Frau Hilli.

Ich wünsche Familie Liedke viel Kraft für die nächste Zeit.
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1712
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Boxergarage

#2 Beitrag von R850scrambleR »

Das ist sehr traurig, und ich schließe mich den Wünschen an. Ein grosser Verlust für Hilli und die Boxer-Gemeinde.

Mit stillem Gruß
R850scrambleR
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Taurus1
Beiträge: 274
Registriert: 25. September 2018, 09:43
Mopped(s): R1150r Rockster
Wohnort: TR

Re: Boxergarage

#3 Beitrag von Taurus1 »

Hatte auch dort bestellt, bevor ich davon gehört hatte. Wird heute geliefert.
Auf der Homepage steht, der Shop wird erstmal weitergeführt.
Also keine Panik, wenn eine Bestellung noch nicht angekommen ist. Sollte in in Anbetracht der Umstände nachvollziehbar sein.

War vor kurzem noch in E-Mail Kontakt mit ihm. Er war ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch.
Wer anderen eine Grabe grubt, soll nicht mit Schweinen werfen.
Antworten