BMW Connectet App

Routenplanungs- und Anwendungs-Software (KEINE Firmware!)
Antworten
Benutzeravatar
beno
Beiträge: 333
Registriert: 2. Mai 2011, 21:44
Mopped(s): R1250 RT 2022
Wohnort: Schwäbische Alb

BMW Connectet App

#1 Beitrag von beno »

Hallo
Die BMW App ist für mich Neuland, die Streckenberechnung dauert zum Teil eine kleine Ewigkeit.
Ich verwende kurvige Route, große Hauptstraßen mag ich nicht. Bisher nutze ich TomTom App,die ist viel viel schneller.
Ist das normal, dass die BMW App so lange braucht ?
Benutzeravatar
R1250RSAlex
Beiträge: 147
Registriert: 5. Juni 2021, 16:30

Re: BMW Connectet App

#2 Beitrag von R1250RSAlex »

...ja das ist "normal" - daher nutze ich einfach ein TTR 550 - und die Connect App nur wegen der gefahrenen Strecke,

Gruss vom Heuberg :-)
...eigentlich hatte ich immer 4, dann 3 und jetzt noch 2 Zylinder :lol:
Ex Yamaha (XJR 1300, RP02, Black Thunder in schwarz silber) und Triumph (Tiger Explorer, Black Pearl) Biker,
Jetzt begeisterter R 1250 RS Fahrer - zu erkennen am seltenen Stardust Metallic
:D :D
Benutzeravatar
beno
Beiträge: 333
Registriert: 2. Mai 2011, 21:44
Mopped(s): R1250 RT 2022
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: BMW Connectet App

#3 Beitrag von beno »

Ich bleibe dann auch bei TomTom App
Antworten