Sportkoffer Schlossleiste zusammenbauen

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
mairue
Beiträge: 11
Registriert: 14. September 2014, 16:59

Sportkoffer Schlossleiste zusammenbauen

#1 Beitrag von mairue »

Hallo Zusammen,
ich habe die Schlosszylinder aus meinen Koffern ausgebaut, da ich meine F800ST verkaufen werde (ohne die Seitenkoffer). Beim Ausbau der Schlosszylinder sind die Einzelteile der Schlossleiste auseinander gefallen. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Schlossleiste zusammenbauen kann? Oder hat jemand diese Schlossleiste schon einmal wieder zusammengebaut und kann mir mit ein paar guten Ratschlägen helfen?
Danke im Voraus und viele Grüße in die Runde
Harald
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Sportkoffer Schlossleiste zusammenbauen

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Harald,
ich hoffe das hilft Dir weiter:
schlossleiste_1.JPG
schlossleiste_2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
mairue
Beiträge: 11
Registriert: 14. September 2014, 16:59

Re: Sportkoffer Schlossleiste zusammenbauen

#3 Beitrag von mairue »

Hallo Frank,
leider nicht, denn mir ist die ganze Schlossleiste auseinander gefallen. Die Mechanik innen drin ist kompliziert aufgebaut, man braucht 6 Hände und es passt trotzdem nicht. Ich habe das ganze Internet abgesucht und nichts gefunden. Vllt. stand jemand vor dem gleichen Problem und war etwas geschicker als ich :-).
Lg, Harald
Antworten