Spiegeladapter für normale Zubehörspiegel

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Loopinglui
Beiträge: 1
Registriert: 1. April 2022, 07:34

Spiegeladapter für normale Zubehörspiegel

#1 Beitrag von Loopinglui »

Hallo zusammen,

ich würde gerne Spiegel aus dem Zubehörhandel montieren. Weiß von euch vielleicht jemand wo ich hierzu Adapter zur Befestigung an den Originalhalterungen bekommen könnte. Hab bis jetzt nur die Spiegelerhöhungen von Hornig gefunden. :-) Fahre eine K1200RS Baujahr 2003

Greetz Lui
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3067
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Spiegeladapter für normale Zubehörspiegel

#2 Beitrag von joerg58kr »

Gerade die original Spiegel der K41 waren eigentlich heiß begehrt. Fast jeder 589er wollte darauf umrüsten :D

Adapter gibt es u.a. bei Tante Luise. Kommt ja immer darauf an, auf was man adaptieren möchte :wink:
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Antworten