Wie Windschutz montieren?

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
geejay101
Beiträge: 47
Registriert: 24. Januar 2022, 17:51

Wie Windschutz montieren?

#1 Beitrag von geejay101 »

Hallo,
ich kapiere nicht wie der Windschutz bei meinem Shark Helm montiert werden soll.
Der Windschutz unter dem Kinn hat 3 Klettverschlüsse. Wo die rankommen ist mir unerfindlich.

Bin ich zu blöd oder ist das eine Fehlkonstruktion? Der Shark Ridill ist an sich ein sehr guter Helm. Bin sehr zufrieden mit dem.

Fotos anliegend. Weiss jemand wie der Windschutz montiert wird? Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
yy-zz
Beiträge: 568
Registriert: 24. Oktober 2016, 20:32
Wohnort: Bodensee

Re: Wie Windschutz montieren?

#2 Beitrag von yy-zz »

Es sieht so aus, wie wenn es nur zw. Helmplastik und Innenfutter dazwischengeschoben wird.
geejay101
Beiträge: 47
Registriert: 24. Januar 2022, 17:51

Re: Wie Windschutz montieren?

#3 Beitrag von geejay101 »

Ja, Du hast vermutlich recht. Das Problem ist, dass das Plastik sich nicht der Biegung des Helms anpasst. Ich habe jetzt mit der Schere ein bisschen nachgeholfen und das sitzt jetzt fest. Dank Dir für den Tip!
Antworten