Kompatibilität Tankverschluss F650 CS Scarver mit anderen Modellen

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
iruhl
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2022, 19:17

Kompatibilität Tankverschluss F650 CS Scarver mit anderen Modellen

#1 Beitrag von iruhl »

Liebe Forumsmitglieder,
da meine Frage möglicherweise mehrere BMW-Modelle betrifft, habe ich mich in diesen Bereich des Forum begeben.
Leider ist mir heute Abend beim Tanken der Tankverschluss meiner F650 CS abgebrochen. Da es eigentlich übermorgen in der Früh mit dem Motorrad in den Urlaub gehen sollte, bin ich jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatzteil in Berlin.
Um bei der Suche möglicherweise mehr Erfolg zu haben als bisher, würde ich gerne in Erfahrung bringen, ob auf die Scarver auch von anderen Modellen der Tankverschluss passt? Da die Zeit drängt, würde ich auch auf einen Notverschluss ohne Schloss zurückgreifen, finde da bisher aber auch nichts passendes. Vielleicht hat von Euch ja jemand einen guten Tipp.
Herzliche Grüße
Ilja
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1712
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Kompatibilität Tankverschluss F650 CS Scarver mit anderen Modellen

#2 Beitrag von R850scrambleR »

Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
iruhl
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2022, 19:17

Re: Kompatibilität Tankverschluss F650 CS Scarver mit anderen Modellen

#3 Beitrag von iruhl »

Herzlichen Dank!
Antworten