Servus

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Skyline1978
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juni 2022, 13:20

Servus

#1 Beitrag von Skyline1978 »

Hallo zusammen, ich bin Dirk 43 gebürtiger Kölner lebe aber seit 2011 im schönen Saarland und bin seit letzter Wocher stolzer Besitzer einer umgebauten K 1200 RS (589) Bj.97.

Die K hat eine eingetragene Leistungsteigerung, sowie eine Remus Edelstahl Auspuff Komplettanlage gepulverte Felgen und ein Öhlinskomplettfahrwerk.

Die Seitenverkleidungen werde ich gegen Originale austauschen da die jetzigen doch sehr überholungsbedürftig sind. Die Aufkleber sind bereits alle entfernt. Sie wird weiss bleiben und das Design wird später Richtung der aktuellen S 1000 R / RR gehen.

Beste Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: Servus

#2 Beitrag von Thilo »

Hallo Dirk, willkommen bei uns verstrahlten BMW-ler :)
Deine 589 sieht stark aus. :thumbup:
Gefällt mir :thumbup:
Eine dunkle Scheibe würde ihr auch gut stehen :)
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
BMW Peter 67

Re: Servus

#3 Beitrag von BMW Peter 67 »

Dann ein Willkommen hier. 8) :thumbup:
Antworten