Sitzbank R1200R..K27

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
TomGun
Beiträge: 105
Registriert: 31. Juli 2018, 12:09
Wohnort: Cuxhaven

Sitzbank R1200R..K27

#1 Beitrag von TomGun »

Moin,
kurze Frage, ist die Sitzbank der Modelle ab 2011 passlich auf die Modelle vor Facelift, selbst der :) gibt da keine klare Auskunft....vielleicht einer von Euch, hab genug gekauft um hinterher festzustellen, paßt doch nicht.....

Danke und Gruß

Thomas
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Sitzbank R1200R..K27

#2 Beitrag von hixtert »

Sie passt.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
teileklaus
Beiträge: 3579
Registriert: 5. Januar 2012, 15:30
Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Wohnort: 74821 Mosbach OT

Re: Sitzbank R1200R..K27

#3 Beitrag von teileklaus »

Passt, Ich habe noch eine Schale zum Umpolstern, wenn du was Gutes draus machen willst.
Auf meiner sitzen wir 6 ..8 h problemlos. Gut alle 2 h mal kurze Pause oder tanken.
Benutzeravatar
Gärtner
Beiträge: 146
Registriert: 25. Juni 2021, 07:51
Mopped(s): R1200R, Honda NC700S DCT
Wohnort: Berlin

Re: Sitzbank R1200R..K27

#4 Beitrag von Gärtner »

Hallo,

die ältere Sitzbank hat zusätzlich den Halteriemen für den Sozius. Nutzt niemand wirklich, aber mancher Graukittel schaut darauf, wenn keine andere Möglichkeit zum Festhalten gegeben ist...

MfG Gärtner
TomGun
Beiträge: 105
Registriert: 31. Juli 2018, 12:09
Wohnort: Cuxhaven

Re: Sitzbank R1200R..K27

#5 Beitrag von TomGun »

Moin zusammen,
danke Euch für die Mitteilungen, wichtig war mir....die Bänke passen durchgehend bis 2014. Bezüglich Umbau der Bank, stelle ich kurz die Frage im Zusammenhang mit Sitzbank Umbau vor zwei Jahren an der K1300R, da hatte ich Kontakt zu einer Firma in Süddeutschland, ich meine er ist Pole, sein Name ist, so meine ich, Stefan Zweigel(t)???? Macht einwandfreie Arbeit, habe aber auch garnichts mehr an Info, falls einer von Euch weiß um wen es sich da handelt? Ich glaube der Kontakt war seinerzeit über ebay kleinanzeigen entstanden....ist auch nur ein Versuch den Kollegen erneut zu kontakten.

Gruß vom Meer

Thomas
Antworten