Darstellung BMW Connected APP

Routenplanungs- und Anwendungs-Software (KEINE Firmware!)
Antworten
MrBlack1981
Beiträge: 13
Registriert: 2. September 2022, 20:11
Mopped(s): K1600B MJ2022
Wohnort: Wiesbaden

Darstellung BMW Connected APP

#1 Beitrag von MrBlack1981 »

Guten Abend Zusammen,

ich habe mir heute Abend von meinem Händler die aktuelle BMW K1600GT übers WE ausgeliehen, das waren echt krasse 100 km. Ich freue mich auf meine K1600B im nächsten Jahr :-)

Jetzt aber mal meine Frage ... Das Navi finde ich für einen Tourer echt optimal (meine Meinung). Allerdings finde ich nirgendwo in der APP oder im Menü am Bike das Menü wo ich die Darstellung der Karte ändern kann. Ich meine, kann mir das Navi nicht wie man es vom GarminXT (hatte ich an der GS genutzt) kennt in der Karte Tankstellen, POI, Essen/Trinken anzeigen?!

Also danach suchen geht, aber ich hätte halt solche Sachen direkt in der Karte angezeigt, auch Namen von Bundesstraßen oder Autobahnen.

Übersehe ich vielleicht etwas?!

Danke für Eure Hilfe.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen ... :?
Antworten