Beleuchtung wecksel

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Schwerlastbrummi
Beiträge: 20
Registriert: 11. Januar 2022, 18:07
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Buchholz Nordheide

Beleuchtung wecksel

#1 Beitrag von Schwerlastbrummi »

Hallo Guten Abend
Ich habe mal eine Frage zu Beleuchtung meine Dicke ist Bj 2001, was habe ich für Lampe im Hauptscheinwerfer 1x H7 und 1x H3 oder ??
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 215
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: Dinkelsbühl

Re: Beleuchtung wecksel

#2 Beitrag von Franken Wolfi »

Richtig

H7 ist das Abblendlicht, H3 das Fernlicht.

Das Teelicht von Standlicht habe ich durch LEDs ersetzt https://www.zietech.de/motorrad-led-uni ... t/a-233953

Verbaut unterhalb des Hauptscheinwerfers
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Wolfi
Antworten