Navihalterung r1200st

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Inselmicha
Beiträge: 59
Registriert: 19. September 2021, 08:06

Navihalterung r1200st

#1 Beitrag von Inselmicha »

Hallo zusammen
Ich habe mir neben meiner lt noch eine r1200st zugelegt.
Da ich auch da nicht auf mein garmin 396 verzichten möchte brauche ich eine passende halterung.sollte schon irgendwo mittig sitzen...keine die man am spiegel befestigt.
Habt ihr irgendwelche ideen bzw lösungen und fotos?
Lg micha
Subsonic
Beiträge: 306
Registriert: 8. November 2018, 10:28

Re: Navihalterung r1200st

#2 Beitrag von Subsonic »

Einfach mal https://www.motorradspecial.com/ hier nachfragen.
Inselmicha
Beiträge: 59
Registriert: 19. September 2021, 08:06

Re: Navihalterung r1200st

#3 Beitrag von Inselmicha »

👌
Phil_87
Beiträge: 143
Registriert: 15. April 2011, 17:41

Re: Navihalterung r1200st

#4 Beitrag von Phil_87 »

Es gibt eine Halterung von Touratech mit Ram Mount Kugelkopf für den Spiegel unten links.

Andere Möglichkeit ist:

Mittig oben platziert über Cockpit. Da braucht man eine dünne Aluplatte mit Winkel und Verstellmechanismus.
Diese wird dann mit Abstandshaltern an 4 Punkten am Scheinwerfer befestigt. siehe Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-2238

Bilder

oder PN an mich, dann sende ich noch genaue Bilder, welche ich von dem Ebay Verkäufer zugesendet bekommen habe.

Leider verkauft der Ebayverkäufer die Halterung nicht einzeln.

Ich habe mir jetzt ein Ram Mount Set mit C Ball mit Tablet Tabe tite lock zusammengestellt und werde da mein 8 Zoll Sony Tablet einbauen.

Ob das so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe muss ich noch testen in den nächsten Tagen. Da ist die Halterung am Spiegel und ragt dann über Gelenke mittig nachvorne hinein mit Tilt-Funktion über dem Cockpit.

Bei Interesse PN an mich.

grüße

Philippe
Antworten