Pimp my bike

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
MikeN
Beiträge: 10
Registriert: 31. März 2016, 22:24
Mopped(s): R1200R
Kontaktdaten:

Pimp my bike

#1 Beitrag von MikeN »

Hallo Forum,

meine R1200R von 2010 ist mir ans Herz gewachsen und mein Zweitmoto. Ich möchte sie ein wenig pimpen. Das heißt, das Klassik Design soll erhalten bleiben (Cafe Racer, gibt's ja schon genug :D). Also: Neu lackieren, neue Sitzbank und, wenn's ginge, neue/alternative Amaturen. Und genau dazu hab' ich eine Frage:

Alternative Amaturen geht das?
Also Tacho, Drehzahlmesser, diverse Anzeigen + Schalter am Lenkrad, etc.

Vielleicht hat jemand ein Tipp. Danke!
Mike N.
MikeN
Beiträge: 10
Registriert: 31. März 2016, 22:24
Mopped(s): R1200R
Kontaktdaten:

Re: Pimp my bike

#2 Beitrag von MikeN »

Nachtrag: Hab' gerade gesehen, dass mein Post eigentlich unter "Technik R1200xx luftgekühlt" hängen müsste; am besten aber eher unter Zubehör. Also falls es ein Admin verschieben möchte. Nur zu. Danke!
Mike N.
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13480
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Pimp my bike

#3 Beitrag von wolfgang »

Geht auch hier mike
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Antworten