Elektronische Wegfahrsperre

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Dave1963
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juni 2019, 18:45

Elektronische Wegfahrsperre

#1 Beitrag von Dave1963 »

Hallo zusammen,ich brauche einen Rat von euch!
Ich fahre seid 2009 eine R1200rt und seid 4 Wochen habe ich ein lästiges Problem mit der EWS.
Mir ist das Moped während der Fahrt ausgegangen und es kam die Fehlermeldung EWS, es wurde daraufhin die Ringantenne ausgewechselt und das Problem bestand immer noch.
Dann wurde noch ein neuer Zündschlüssel bestellt und dies hat auch leider nichts geholfen.
Nun ist es so, das wenn ich den Zündschlüssel reinstecke und rumdrehe dann sofort die Fehlermeldung EWS erscheint.
Es ist der einzige Zündschlüssel vom Moped und es sind auch keine andere Geräte in der Nähe vom Zündschloss.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!
Antworten