Hallo aus Stutensee bei Karlsruhe

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
JoeGlockner
Beiträge: 2
Registriert: 11. November 2022, 08:55
Mopped(s): BMW K75, Honda CB 1000 Big
Wohnort: Stutensee
Kontaktdaten:

Hallo aus Stutensee bei Karlsruhe

#1 Beitrag von JoeGlockner »

Hallo Leute,

mein Name ist Joe, ich bin ein 69er Baujahr und komme aus Stutensee in der Nähe von Karlsruhe.

Meine Motorradlaufbahn: Mit 15 Mofa, mit 16 80er und seit dem immer mindestens ein Motorrad in Betrieb.

Ich fahre 2 mal im Jahr eine Tour in die Alpen oder in die Vogesen und alle 2 Jahre mache ich eine längere Tour durch Norwegen.

Momentan baue ich eine K75, die ich kürzlich geschenkt bekam, zum Cafe Racer um.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 570
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Hallo aus Stutensee bei Karlsruhe

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Joe
Willkommen hier bei uns im Forum! Ich wünsche dir nette Kontakte und viel Spaß beim lesen und stöbern.
Gruß
Hans-Jürgen
rd07
Beiträge: 83
Registriert: 17. Mai 2021, 19:11

Re: Hallo aus Stutensee bei Karlsruhe

#3 Beitrag von rd07 »

Caferacerumbau ist manchmal gut, manchmal schlecht. Viel Freude an der Arbeit an sich. Mir persönlich gefallen erstklassig restaurierte Motorräder im Originalzustand oft besser als so radikale Umbauten. Bei den 12er ist Lazareth so ein Kandidat, wo ich mir immer unschlüssig bin, wie sehr diese verschlimmbessert wurden.
Antworten