Ruhemodus

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
rd07

Ruhemodus

#1 Beitrag von rd07 »

Hallo Freunde der BMW R. Habe mir Ende des vorigen Jahres eine BMW R 1200 R gekauft und habe geplant diese im Frühjahr anzumelden. Leider ist mir gesundheitlich ein gewaltiger Strich durch die Rechnung gemacht worden. Ich habe daher das Motorrad mit heutigem Tag verkauft da ich von einem Tag auf den anderen gänzlich das Interesse am Motorradfahren verloren habe. Ich werde mich vorerst mal in den Ruhemodus verlegen und wünsche euch allen allzeit gute und unfallfreie Fahrten, Reisen, Abenteuer.
LG rd07/Günther
Pumpe
Beiträge: 2093
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Ruhemodus

#2 Beitrag von Pumpe »

Hallo.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass das Interesse dann wiederkommen kann!
Gruss
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 403
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Ruhemodus

#3 Beitrag von Elias »

Ich wünsche Dir von Herzen dass es mit Deiner Gesundheit bald wider aufwärts geht.
LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3189
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Ruhemodus

#4 Beitrag von Alpenbummler »

Die Gesundheit kann einem ganz schön die Laune verderben - ich weiß. Hoffentlich kommt bei dir beides bald wieder (Gesundheit und Laune). Ich drück' dir die Daumen. Alles Gute.
Benutzeravatar
Webse
Beiträge: 43
Registriert: 11. Dezember 2011, 17:54
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: D - 45699 Herten, Nordrhein-Westfalen

Re: Ruhemodus

#5 Beitrag von Webse »

Gesundheit ist das Wichtigste.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder fit bist.
Alles Gute und baldige und vollständige Genesung.
Freundliche Grüße aus Herten.

Webse
R 1250 GS (vorher R 1250 GS LC Adventure - R 1200 GS LC Adventure - R 1200 RT MÜ - R 1150 R)

"Carpe diem"
Horaz (* 65 v. Chr.; † 8 v. Chr.)
Benutzeravatar
MondMann
Beiträge: 2670
Registriert: 7. Januar 2005, 15:32
Mopped(s): 2 x BMW K 1200 RS
Wohnort: Odin's Wald

Re: Ruhemodus

#6 Beitrag von MondMann »

Hallo Günther..,
auch von meiner Seite ALLES Gute und hoffentlich schnelle Genesung und das Du bald wieder wie gewohnt im Sattel sitzen kannst und noch viele Jahre das Cruisen genießen kannst.., was schnell und unerwartet kommt wird hoffentlich auch schnell wieder vergehen...,
laß Dich nicht unterkriegen.!!!
viele Grüße,
Erwin

1) K 1200 RS, ALT, Ez. 03/2003, bisher selbstgefahrene 215.000 km, 130 PS, Conti Road Attack 3 GT
2) K 1200 RS, NEU, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 90.000 Km, 130 PS
Antworten