Moin von der Ostsee

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Carina
Beiträge: 1
Registriert: 5. März 2023, 11:27
Mopped(s): BMW R 850 R
Wohnort: Hohenfelde bei Lütjenburg

Moin von der Ostsee

#1 Beitrag von Carina »

Ich grüße Euch von der Kieler Förder

Mein Name ist Carina, ich bin 63 Jahre alt und fahre seit letztem Jahr meine R 850 R - 21 Jahre alt und blau.

Ich freue mich auf regen Austausch und eventuelle Treffen.

Liebe Grüße
RS1100
Beiträge: 812
Registriert: 5. Mai 2019, 09:13
Mopped(s): R 1200 LC GS
Wohnort: Ostsee

Re: Moin von der Ostsee

#2 Beitrag von RS1100 »

Willkommen im Forum. :thumbup:
Jetzt erhöhst du gleich zwei der eher dünngesäte Quoten, nämlich die der motorradfahrenden Frauen und der Schläfrig-Holzbeiner. :lol: Von denen böse Zungen behaupten, dass sie keine Kurven fahren können, weil es dort abgesehen von den Autobahn Auf- und Abfahrten keine gibt. :wink:
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 601
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Moin von der Ostsee

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Carina
Einen schönen Gruß aus dem Münsterland an die Ostsee! Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner 850 R!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 250
Registriert: 25. April 2021, 18:38
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Würzburg

Re: Moin von der Ostsee

#4 Beitrag von MartinV »

Hallo Carina,
Glückwunsch zur 850er, herzlich willkommen hier und Grüße aus dem fernen Bayern,

MartinV aus Würzburg
(auch 63 und 850R-Pilot 😄)
Antworten