Frühling

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Antworten
RS1100
Beiträge: 822
Registriert: 5. Mai 2019, 09:13
Mopped(s): R 1200 LC GS
Wohnort: Ostsee

Frühling

#1 Beitrag von RS1100 »

Fahre in der Winterzeit meist so um die 1.500 km, dieses Jahr allerdings nur ca. 200 km, weil ich nicht so die große Lust hatte, weil es hier an der Küste oft sehr stürmisch war oder einfach zu kalt zum Motorradfahren (Reifentemperatur). Warum schreibe ich das? Weil heute endlich der erste richtige Frühlingstag hier im hohen Norden war und das auch viele andere bemerkt haben. Auf meiner kleinen 80 km Runde bin ich mindestens 20 Motorradfahrern begegnet, was einfach auffällig war. :thumbup:

Macht Lust auf mehr. :thumbup:
Wünsche allen einen schönen Saisonbeginn und habt Verständnis für die Autofahrer, die uns noch nicht so richtig auf der Rechnung haben. War heute auch eine jährlich wiederkehrende Erkenntnis. :idea:

https://nik11.4lima.de/fr%C3%BChling.jpg
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 250
Registriert: 25. April 2021, 18:38
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Würzburg

Re: Frühling

#2 Beitrag von MartinV »

:thumbup:

Grüße aus WÜ und allen ein gutes "Anfahren"

MartinV
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 1197
Registriert: 3. Juli 2020, 16:08
Mopped(s): R1200R (2011), SR500 (1984)
Wohnort: Biberach

Re: Frühling

#3 Beitrag von Schwenker66 »

Sehr schön :thumbup: ...
Mein Neid ist mit dir. Ich muss Wohnung entrümpeln :cry:
Schönen Cruise
Martin
RS1100
Beiträge: 822
Registriert: 5. Mai 2019, 09:13
Mopped(s): R 1200 LC GS
Wohnort: Ostsee

Re: Frühling

#4 Beitrag von RS1100 »

RS1100
Beiträge: 822
Registriert: 5. Mai 2019, 09:13
Mopped(s): R 1200 LC GS
Wohnort: Ostsee

Re: Frühling

#5 Beitrag von RS1100 »

Frühling 23

4K Video

Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Frühling

#6 Beitrag von hixtert »

FRÜHLING.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Antworten