Entlüftung? Hinter Batterie unten R1200ST

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
Phil_87
Beiträge: 143
Registriert: 15. April 2011, 17:41

Entlüftung? Hinter Batterie unten R1200ST

#1 Beitrag von Phil_87 »

Hallo,

weiß jemand für was die Entlüftung hinter der Batterie Richtung Federbein hinten unterhalb ist?

Hat die etwas mit dem ABS Integral zu tun?
Muss ich da auch entlüften, wenn ich demnächst das Integral ABS 2 beide Kreise entlüften werde? Finde das nirgends in der BMW CD...

bzw. ist das evtl. die Entlüftung des Gertzriebe?

grüße

Philippe
Benutzeravatar
Alex.
Beiträge: 1011
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: Entlüftung? Hinter Batterie unten R1200ST

#2 Beitrag von Alex. »

Eine etwas unpräzise Richtungsbeschreibung - hinterhintenunterhalb. :D Ich versuche es trotzdem:
Es gibt auf dem Getriebe einen Entlüfter, der funktioniert selbstständig.
In der Nähe vom Federbein, unterhalb der Batterie, ist die untere Entlüftungsschraube der Kupplungshydraulik.
Gruß Alex
(aka varoque)
Phil_87
Beiträge: 143
Registriert: 15. April 2011, 17:41

Re: Entlüftung? Hinter Batterie unten R1200ST

#3 Beitrag von Phil_87 »

Alex. hat geschrieben: 3. April 2023, 08:05 Eine etwas unpräzise Richtungsbeschreibung - hinterhintenunterhalb. :D Ich versuche es trotzdem:
Es gibt auf dem Getriebe einen Entlüfter, der funktioniert selbstständig.
In der Nähe vom Federbein, unterhalb der Batterie, ist die untere Entlüftungsschraube der Kupplungshydraulik.
Okay okay. Sorry war nicht nicht meine Absicht. Ja das Getriebe. Bin ich doof, dass hab ich gesehen im Handbuch, habe aber gedacht des wäre vorne am Reifen aber tatsächlich ist das am Hinteren Federbein die Entlüftung für die Kupplungshydraulik.
Antworten