Mahlzeit aussem Pott....

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Brosi
Beiträge: 16
Registriert: 11. Oktober 2023, 12:10
Mopped(s): 97´ K 1200 RS
Wohnort: Essen / NRW

Mahlzeit aussem Pott....

#1 Beitrag von Brosi »

Tach, bin der Brosi ( Stephan ), 55 Jahre alt, Berufs - Feuerpatsche... bin letzte Woche plötzlich und unerwartet neuer Besitzer einer K1200 RS geworden. Vorbesitzer war ein guter Bekannter der mit ende 70 den Helm an den Nagel gehangen hat. Hab mal irgendwann gesagt frag mich zuerst und dann kam der Anruf. Das Mopped ist von 1997, hat 54000 KM gelaufen, 1. Hand und sehr gepflegt. Werd` dann mal nach 11 Jahren wieder vorsichtig anfangen. Hatte zwischen 2007 und 2012 Yamaha XJ 600 N, BMW F 800 R und ne 1250er Suzuki Bandit und war leider eher Schönwetter- oder Sonntagsfahrer - ich hoffe das ändert sich nun ein wenig :roll: :lol:
Danke das ich bei Euch dabei sein darf :thumbup:

LG, der Brosi
Fahre nicht bei Regen, im Dunkeln und unter 15° :roll: :lol:
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: 2. Oktober 2023, 12:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: Mahlzeit aussem Pott....

#2 Beitrag von K1200RS Gespann »

Moin!

Viel Spaß hier!
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Benutzeravatar
geolax
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mahlzeit aussem Pott....

#3 Beitrag von geolax »

Hallo und herzlich willkommen.

Ist die Maschine gut gewartet und viel bewegt worden?
Entsprechend kommen dann einige Aufgaben auf Dich zu.....
die linke zum Gruß

Jörg-Jan




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii

Wiki
Brosi
Beiträge: 16
Registriert: 11. Oktober 2023, 12:10
Mopped(s): 97´ K 1200 RS
Wohnort: Essen / NRW

Re: Mahlzeit aussem Pott....

#4 Beitrag von Brosi »

ich kenne den Vorbesitzer von Geburt an.... weiß wohl das er sich stets um den technische Zustand gekümmert hat. Zuletzt ist er wenig gefahren, die BMW stand bis auf die Fahrt zum TÜV im April fast ein Jahr. Ich werde demnach "einmal alles" machen lassen bei Gelegenheit...

LG Stephan
Fahre nicht bei Regen, im Dunkeln und unter 15° :roll: :lol:
Antworten