Ankündigung

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13484
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Ankündigung

#1 Beitrag von wolfgang »

# # # # #

Liebe Freunde und Nutzer des BMW-BIKE-FORUMS,

wie ihr alle wisst, wir suchen seit längerer Zeit nach Moderatoren die das Forum weiter betreuen können. Gleichzeitig sollte das Team für einen weiteren Betrieb entsprechend etwas verjüngt werden.
Leider haben wir an dieser Stelle – trotz mehrfachen Aufrufs und persönlichen Gesprächen - nicht einen einzigen User zur Mitarbeit gewinnen können!

Das bedeutet nun für das Forum in Konsequenz:
Wir werden das Forum am 31.12.2023 auf „nur lesen“ umschalten. Das Wissen bleibt für jeden erhalten, aber ohne die Möglichkeit neue Threads zu eröffnen oder weitere Posts zu den vorhandenen Themen zu schreiben.
Die Wiki steht natürlich ebenfalls bis auf Weiteres zur Verfügung.

*Sollten* sich noch 2-3 User finden, welche die Aufgabe des Moderators übernehmen möchten, kann und wird die aktuelle Entscheidung überdacht werden.
Diese Zeilen sind aber der definitiv letzte Aufruf an die BMW-bike-community, sich für die Gemeinschaft mit einzubringen.

Beste Grüße
Euer Team vom BMW-BIKE-FORUM

# # # # #
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Gesperrt