Neuvorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Jojeff
Beiträge: 1
Registriert: 6. Januar 2024, 08:59
Mopped(s): BMW R850 R
Wohnort: 75428 Illingen
Kontaktdaten:

Neuvorstellung

#1 Beitrag von Jojeff »

Hallo geehrte BMW Community,

ich möchte mich gerne mal Vorstellen, Mein Name ist Jürgen Weber, bin am 30.04.1961 in Gummersbach/ NRW Geboren und Lebe seit 1998 in BW. Ich fahre nach einer längeren Pause seit 2019 wieder Motorrad, zuerst eine Moto Guzzi und seit 2022 mit großer Begeisterung eine alte BMW R850 R (259) Bj.2000. Ich fahre Touren in meiner Umgebung (Schwarzwald/ Odenwald) aber auch gerne Mehrtägige Touren. Hier hoffe ich auf Kontakte und treffen mit Gleichgesinnten BMW Fahrerinnen/ Fahrer um sich auszutauschen oder auch Gemeinsame Touren zu erleben. Ich fahre zügig innerhalb der StVO, möchte aber auch etwas von der Umgebung wahrnehmen und Schauen lege deshalb auch gerne Kaffee & Raucherpausen ein. Fahre nicht unbedingt alleine durch die Gegend, deshalb darf sich immer jemand gerne bei mir Melden um Gemeinsame Fahren zu machen. Freue mich auf neue Kontakte und verbleibe mit

vielen Grüßen Jürgen
Jo_Weber
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 385
Registriert: 2. Oktober 2023, 12:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von K1200RS Gespann »

Hallo Jürgen!

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :thumbup:
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Benutzeravatar
DirtySanchez
Moderator
Beiträge: 192
Registriert: 15. August 2023, 05:47
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Neuvorstellung

#3 Beitrag von DirtySanchez »

Herzlich willkommen und viel Spass hier!
Pumpe
Beiträge: 2117
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Neuvorstellung

#4 Beitrag von Pumpe »

Hallo und Willkommen vom Bodensee.

Gruss
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3271
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Neuvorstellung

#5 Beitrag von Alpenbummler »

Pumpe hat geschrieben: 7. Januar 2024, 11:00 Hallo und Willkommen vom Bodensee.
Nochmal :-) .
Antworten