Moin, ich. bin der neue aus dem Norden...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
JaBu1981
Beiträge: 2
Registriert: 5. März 2024, 17:56

Moin, ich. bin der neue aus dem Norden...

#1 Beitrag von JaBu1981 »

Moin zusammen,
ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich bin Jan, 42 Jahre aus Hamburg bzw. inzwischen wohlhaft im Speckgürtel von HH.
Ich habe während Corona im September 2021 meinen Motorrad Führerschein Klasse A gemacht und mir nach nun 2 Jahren "üben" meine
R1200RS aus 03/2017 gekauft. Ich bin extremst begeistert. Ich liebe einfach diesen Boxer Motor!!!
Zusätzlich zu der Großen habe ich noch eine "kleine" Triumph Trident 660 aus 2021 (perfektes Beginnerbike) und aktuell noch eine F800GT, welche ich aber gerade verkaufe.

Ich freue mich auf einen Austausch mit anderen Boxerliebhabern und vielleicht ein paar Nette Antworten auf ein paar technische Fragen.

DlzG aus dem Norden.

Jan
IMG_0482.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: 2. Oktober 2023, 12:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: Moin, ich. bin der neue aus dem Norden...

#2 Beitrag von K1200RS Gespann »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spaß!
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Benutzeravatar
DirtySanchez
Moderator
Beiträge: 192
Registriert: 15. August 2023, 05:47
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Moin, ich. bin der neue aus dem Norden...

#3 Beitrag von DirtySanchez »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier!
Antworten