Wilbersfederbeine verbaut

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 215
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: Dinkelsbühl

Wilbersfederbeine verbaut

#1 Beitrag von Franken Wolfi »

Servus,

Karlchen hat jetzt die schwarzen Wilbers Federbeine verbaut bekommen, ein ganz anderes Fahren. Kein Aufschaukeln bei etwas schlechtem Fahrbahnbelag, kein tiefes eintauchen mehr bei Bodenwellen und astreines Kurvenfahren. Neues Motor/Getriebe/Endantrieb Öl, neue Zündkerzen sind auch reingekommen. Ich hoffe, das Wetter wird bald besser um ausführlich zu testen.
Gruss Wolfi
Benutzeravatar
Harrysidecar
Beiträge: 15
Registriert: 1. Mai 2014, 17:17
Mopped(s): K2LT_99;R100R-EML;R1150GS-ADV
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Wilbersfederbeine verbaut

#2 Beitrag von Harrysidecar »

Moin Wolfi,
ich habe meiner Dicken vor 2 Jahren Individuell abgestimmte WILBERS Dämpfer gegönnt.
Einfach Super. Selbst mit 600KG auf schlechten Passstraßen und Autobahn!
Gruß
Harald
Antworten