Verkauf R1250R

nur private Kleinanzeigen (automatische Löschung nach 6 Monaten)
Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Antworten
JMMG
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2021, 19:15
Mopped(s): BMW R1250R
Wohnort: Mönchengladbach

Verkauf R1250R

#1 Beitrag von JMMG »

Ich möchte mich von meiner R1250R Bj.2022 Alle 3 Pakete und DWA sowie Hauptständer in weiss Sport trennen. Garantie noch bis Jan,2025 Laufleistung 5900km (kann sein das noch ein wenig dazu kommt !) TÜV hat sie neu sowie neue Continental Road Attack 4 Reifen.
Alle Service wurden gemacht und sind im Heft eingetragen. Einiges an Zubehör was ich mitgebe. Wie Wunderlich Sport Tankrucksack,
Wunderlich Seitenständer Vergrößerung, Wunderlich Cockpitblende, Puig Sportscheibe, Puig Heckabdeckungen, Puig Radabdeckung in weiss Lackiert,
LSL Touren Ergo Lenker baugleich mit wunderlich Lenker in schwarz, SP Connect Handyalter mit Anti Vibrations Modul, Shark DSX 5 EG Schalldämpfer, USB Doppel Steckdose, einstellbarer LSL Lenkungsdämpfer (TÜV eingetragen) Zylinderschutzhauben wie von Wunderlich! und viele Kleinigkeiten mehr.
Eine Sache noch - Da meine Frau sowieso nicht mehr mitfuhr habe ich mir gedacht ich mache aus der "R" einen 1sitzer und habe
den Auspuffhalter von seiner Fußraste befreit :cry: und schwarz lackiert (s. 23er Model) Die linke Seite habe einfach abgeschraubt Fußrasten selber
sind also noch vorhanden. Neuer Halter kostet rund 200€ Ansonsten sind alle Originalteile wie Schalldämpfer Lenker orig. Lenkungsdämpfer kurze Scheibe sowie Haltegriffe usw vorhanden. Ich verkaufe die R aufgrund meiner Gehbehinderung weil sie mir einfach viel zu schwer ist und ich was leichteres brauche. Ansonsten ist die R ein fantastisches Motorrad und laut meinem Händler das am meisten unterschätzte BMW Model.
Als Preis stelle ich mir faire 13800 € vor (verhandelbar - aber bitte keine science fiction preise. Gerne schicke ich bei ernsthaftem Interesse auch Fotos - Alles weitere bitte per PN oder email (Die R steht in Mönchengladbach NRW und ist angemeldet)
Antworten