Kawasaki VN 2000

nur private Kleinanzeigen (automatische Löschung nach 6 Monaten)
Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Antworten
Pumpe
Beiträge: 2119
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Kawasaki VN 2000

#1 Beitrag von Pumpe »

Hallo Zusammen
Das Fahren mit der VN 2000 ist klasse, aber zum Rangieren wird sie mir langsam zu schwer. Daher möchte ich sie verkaufen.
Ein paar Eckdaten: CA. 33000 km, 07/23 MFK ohne Mängel (Motorfahrzeugkontrolle (TÜV)) und neue Reifen vorn u. Hinten. Seitdem ca. 350 km gefahren. Service ist allerdings fällig. Erstzulassung Mai 2008, von mir bei „meinem“ BMW - Händler gekauft 2017 mit ca. 17000 km. Die Servicehistorie war undurchsichtig, daher habe ich den Folgeservice beim Kawa-Händler machen lassen mit der Aufforderung alles zu machen, was notwendig ist. Ausser Flüssigkeiten musste nichts gemacht werden. Ich bin Fahrer, nicht Putzer. Es gibt eine kleine Lackmacke am Tank welche vom Händler als Korrosionsschutz mit Klarlack abgedeckt wurde. Der rechte Seitendeckel hat Lacktechnisch auch etwas gelitten. Hier im Forum dachte ich preislich an 7500 €. Weitere Bilder, in besserer Qualität, gerne per Mail. Achtung: Standort Schweiz😉. Privatverkauf, daher keinerlei Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme.

Gruss
IMG_0429.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten