Legal, dazu noch in good old Germany? Gehen tut alles, nur eine Preisfrage
Einzelabnahme(n)
Wenn du die entsprechenden Gutachten vorlegst/anfertigen lässt. Reifen findest, die die benötigte Traglast(en), Geschwindigkeitsindex, etc. mitbringen.
Der Hersteller (BMW), genauso wie die Reifenproduzenten, werden dich da kaum unterstützen.
Für einen Waldweg brauchst du auch keinen Enduroreifen, das geht auch mit einem stink normalen Straßenreifen, sogar noch mehr, wenn man seine Mühle beherrscht. Auch im Winter ist eher Eis das Problem und nicht der Grip im Schnee. Da investiert man lieber in eine leichte Enduro/Geländemaschine, die man zur Not auch mal weg/in die Ecke werfen kann, ohne dass groß etwas verbiegt, verschrammt. Alten 1-Zylinder alà XL-500, XT-660 oder auch KTM
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
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