Das Boxer-Forum war aber auch nicht ohne....da wurde so mancher Neuer auch mal abgebügelt....R850scrambleR hat geschrieben: ↑25. Oktober 2023, 13:38 Das hängt auch viel mit den Moderatoren zusammen, und dem Grundgedanken der Betreibung. Aber auch mit der Menge der Forumisti.
Ich bin oft im G650X-Forum unterwegs, dort wird nicht aktiv moderiert, es herrscht dennoch eine angenehme "Atmosphäre" dort - was sicherlich am überschaubaren Klientel liegt.
Zusammenlegen wäre auch für mich keine Option, Einfrieren zum Informationbehalt schon eher. Wie gern würde ich heute noch im Boxer-Forum.de schmökern... Diese Institution wurde auch "einfach so" geschlossen und abgeschaltet.
Der Umgangston im GS-Forum hat mich seinerzeit hierhin getrieben... Ein Ende hier wäre schade, aus Zeitgründen kann ich leider nicht mitmachen. Arbeit und Elternpflege nehmen mehr Zeit in Anspruch als eigentlich machbar - das Schicksal der Pillenknickgeneration. Und wenn ich schon nicht zum Fahren komme, bleibe ich wenigstens im Forum mit dem Hobby verbunden!
Mh...naja, schon schade um das Forum.
War mal auf einem kleinen Boxer-Forum Treffen, 2003, mit meiner "neuen" R100CS,in Thurmansbang-Solla, wo das Elefantentreffen stattfindet.
Samstag morgen los, 500Km hin, Sonntag 500Km zurück, Samstag noch eine schöne Tagestour nach Tschechien....war eine schöne Eisenarsch Runde....