Moin zusammen,
auf welchen Betrag muss man sich hier in etwa einstellen (Auswechseln aller Leitungen ist gemeint) Danke für ein paar Antworten im voraus, hoffe ich ertrage die Mitteilungen
Hi Thomas.
Selbst machen oder machen lassen ? Schau sonst mal bei Melvin , Satz vorn und hinten für ca. 140,-€. Noch mind. 1l Bremsflüssigkeit und ein GS911 (bei Integral ABS) sind notwendig. Grüße Mike
Moin Mike,
ne, nix mit selber schrauben, wollte mal hören was die Gemeinde so Werkstattseitig zu begleichen hatte......hab hier von BMW eine Summe von 1000 Euro genannt bekommen, da bin ich raus.....
Hi Thomas,
ich habe 320€ + Leitungen (Bremse vorne und hinten bzw Kupplung) bezahlt. Die Leitungen waren von Melvin und Kupplungsleitung von Spiegler. Ich habe die K aber nackig (ohne Verkleidung) angeliefert. Ist eine freie BMW Werkstatt gewesen.
Moin und danke für die Mitteilungen,
seitdem BMW Motorrad nur noch Teile einbaut, die für BMW als zulässig angesehen werden, werde ich mir eine freie Werkstatt suchen, die mit dieser Bremsanlage umgehen kann....die von Euch genannten Preise sind ja doch ein wenig moderater
Hi Thomas, der Vorbesitzer meiner Dicken hat dafür incl. einem Satz Beläge hinten sowie Bremsflüssigkeitswechsel Rad & Steuerkreise 920 € abgedrückt…..
VolkerK1200 hat geschrieben: ↑10. April 2022, 13:30
Hi Thomas, der Vorbesitzer meiner Dicken hat dafür incl. einem Satz Beläge hinten sowie Bremsflüssigkeitswechsel Rad & Steuerkreise 920 € abgedrückt…..
Ja, Schnäppchen sind das nicht. Ich finde die K ist auch gewaltig verbaut und das führt eben zu viel Arbeitszeit, nahezu egal was zu machen ist. Dafür ist’s halt auch ein feines Motorrad.